Donnerstag, 11. Februar 2010

Britesmile - gesundheitsgefährdent?

Hallo,

also es scheint bisher ein sehr grosses Interesse an BriteSmile zu geben, eine der häufigsten Fragen, die mich bisher erreichen beschäftigen, sich zunehmend damit, ob an BriteSmile irgendwas gefährlich oder sogar schädlich ist.

-Generell finde ich die Frage durchaus berechtigt, da es Bleaching-Produkte gibt, die z.b. bei falscher Anwendung auch Nebenwirkungen hervorrufen können.

Im Gegensatz zu den herkömmlichen Produkten die man bei Schlecker & Co kaufen kann und diese selbst anwendet, unterläuft man bei BriteSmile einem Verfahren, welches durch Fachärzte in mehreren Abschnitten kontrolliert wird.

Ich kenne selbst Freundinnen, die haben einfach schnell weiße Zähne haben wollen und sind jede paar Minuten ins Baad gegangen, um sich das Zeug aufzutragen. Das ist kein Wunder, wen dann irgendwann das Zahnfleisch Wund ist.

Britesmile und deren Partner versprechen jedenfalls, dass das Verfahren auf gesetzlichen Grundlagen und klinischen Tests basiert und somit nichts in der Richtung zu befürchten ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen